Akademische Ausbildung

  • seit 2022: Doktorand am Fachgebiet Hydrogeologie, TU Berlin, im Projekt: Spreewasser:N
  • 2020 – 2022: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Angewandte Geologie, Georg-August-Universität Göttingen
  • 2018: Unabhängiger Gutachter
  • 2015 – 2020: M.Sc. Bauingenieruwesen, Vertiefung Grundbau und Bodenmechanik, Siedlungswasserwirtschaft, Wasserwirtschaft und Hydrosystemmodellierung
  • 2016 – 2019: Werkstudent im Ingenieurbüro für Grundbau und Tragwerksplanung IGT
  • 2011 – 2015: B.Sc. Bauingenieurwesen, Technische Universität Berlin

Ich bin Tomy-Minh Trùòng und ich bin Teil des Wissenschaftsteams an der Technischen Universität Berlin. Meinen  Masterabschluss habe ich an der TU Berlin im Studiengang Bauingenieurwesen mit der Vertiefung „Hydrosystemmodellierung“ absolviert.

Mein Schwerpunkt liegt entsprechend im Bereich der Modellierung. Daher beschäftige ich mich im Rahmen des SpreeWasser:N Projektes auch mit der Erstellung des großskaligen numerischen Grundwasserströmungsmodells sowie des daran gebundenen geologischen Modells.

Forschungsinteressen

  • Numerische Modellierung von Grundwassersystemen
  • Machine Learning